02.04.2019Teilen

NEUE WEGE Yogalehrerin Roswitha Schön stellt sich vor

Frohnatur Roswitha verfügt über langjährige Erfahrungen im Yogaunterricht und verzaubert alle mit ihrem Lachen und ihrer Offenheit.

Yoga ist für mich eine Liebeserklärung an das LEBEN selbst.
Man sagt von mir, ich unterrichte mit einer unglaublichen Leichtigkeit, Hingabe und Authentizität. Yoga zu unterrichten, bedeutet für mich Individualität, Kreativität und Empathie. Ich bringe mich zu 100 % ein und gebe für meine Yogaschüler stets das Beste. Fröhliches Lachen, Ungezwungenheit und echte Lebensfreude gehören in meinen Yogaeinheiten dazu.

Ich schaffe ein Feld, in dem meine Yogateilnehmenden frei und ganz ohne Wertung sein können und sich erlauben einfach ZU SEIN.
Meine Yogastunden sind klar strukturiert und variieren zwischen kraftvollen und anspruchsvollen Yang-Sequenzen und sanften, entspannenden Yin-Sequenzen.

Es gibt für mich nichts Schöneres als die strahlenden Augen und die Dankbarkeit der Teilnehmer nach einer Yogaeinheit. Ja, ich liebe was ich tue.

Von Herzen alles Liebe,
Roswitha

Lernen Sie Roswitha auf ihren nächsten Gruppenreisen an die Algarve und nach Madeira kennen.
 

Suites Alba Resort & Spa, Algarve:
Yin- und Yang-Yoga – Klarheit und Kraft

26.05. - 02.06.2019

Bei einer wohltuenden Massage im Hotel Estalagem entspannen

Hotel Estalagem, Madeira:
Yin- und Yang-Yoga - Einklang von Körper und Geist
24.10. - 31.10.2019

 

Kunden-Feedbacks:

"Als ich Roswitha während eines Urlaubs auf Bali kennengelernt habe, sind mir sofort ihr Lachen und ihre Achtsamkeit den Menschen gegenüber aufgefallen. Sie verströmt als Mensch und als Yoga-Lehrerin eine Fröhlichkeit und Herzlichkeit, die nur gut tut. Sie ist zugleich auf eine wunderbare Weise "hartnäckig", denn sie hat keine meiner ansonsten so erfolgreichen "Ausreden" gelten lassen, warum ich mich gerade jetzt nicht das erste Mal auf Yoga einlassen sollte. Sie schafft es, einem das Bewusstsein und das Gefühl zu geben, sich und vor allem niemand anderem etwas beweisen zu müssen und fordert einen doch immer heraus, eigene Grenzen zu prüfen und sie auch hinter sich zu lassen und dabei noch zu lachen. Einfach nur schön.“ (Sabine, München)

"Yoga mit Roswitha bedeutet für mich ein harmonisches Gleichgewicht für meinen Körper – Geist und Seele zu finden. Regelmäßiges Yoga mit Roswitha hilft mir meine Muskeln und Gelenke fit zu halten, meine Körperhaltung und mein Selbstbewusstsein zu stärken. Beim Yogaurlaub mit Roswitha hat sie mich mit ihren Entspannungstechniken und mit ihrer positiven und mitreißenden Art wundervolle Momente genießen und erleben lassen. Das Yogawochenende mit Roswitha war eine Bereicherung für mich und meinen Körper, danke liebe Roswitha bis zum nächsten URLAUB." (Monika, Südsteiermark)

"Ein Geschenk an mich! Ein Yoga-Wochenende mit Roswitha Schön in Piran! Nach einer stressigen Zeit ist ein Yoga Wochenende mit Roswitha genau das richtige. Schon bei der Ankunft wurden wir von Roswitha mit ihrer fröhlichen und warmherzigen Art begrüßt. Dann erzählte sie uns, wie dieses Wochenende ablaufen sollte. Yoga am Morgen, Yoga am Abend und dazwischen konnten wir uns von der Schönheit Pirans erfreuen. Begeisterung bereitete sich unter den Teilnehmern aus. In diesem Sinne: Danke an Roswitha für ihr herzliches Dasein. Einfach Roswitha – einfach Schön. Werde bestimmt noch einige Yoga Wochenenden mit ihr verbringen." (Waltraud, Südsteiermark)

"Yoga mit Roswitha kann man immer empfehlen, weil man hier wirklich so kommen kann wie man ist, ohne Zwang und Leistungsdruck. Man bekommt immer das Gefühl alles richtig gemacht zu haben und das Wichtigste – es geht mir zumindest nachher immer besser, auch wenn speziell bei den Yin- Stunden manchmal Gefühle hochkommen. Aber wie Roswitha immer sagt – es darf alles sein. Ich persönlich liebe ja die begleitenden Texte sehr. Und sehr neugierig bin ich schon auf Dragon Dance!" (Christa, Südsteiermark)

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Roswitha Schön