Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Neue Wege der Erkenntnis: Yoga Finca Son Mola Vell – Kunden-Feedback

29.07.2018
In der Yoga Finca Son Mola Vell auf Mallorca spenden Bäume und Palmen im Garten einen angenehmen Schatten

Welch eine Woche!

Ich bin voller tiefer Dankbarkeit für diesen wunderschönen Ort – gelegen zwischen den Bergen und abgelegen vom Trubel der Zeit. Sich hier mit 17 anderen Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, zu finden und eine Woche lang Yoga zu machen, hat mich wieder aufs Neue inspiriert und genährt.

Yoga heißt übersetzt "vereinen". Dies geschieht an diesem Ort sehr wirkungsvoll. Es vereinen sich die Menschen, Tiere, Pflanzen und Emotionen mit diesem magischen Ort. Mit dieser tiefen Erkenntnis, dass wir alle miteinander verbunden sind, kommt mit offenem Herzen ein Gefühl der Ganzheit in mir auf. Dann braucht es nichts mehr von außen.

Genährt von den wunderschönen Farben des Meeres, dem kühlenden Wind, der kraftvollen Sonne, dem sehr guten Essen und der tollen Atmosphäre auf der Finca Son Mola Vell kann ich nur jedem die Reise an diesen Ort empfehlen.

 

Besonderen Dank an:

Die Yogalehrerin Katherina Malu Peters: Deine Yogastunden – sehr kompetent, erfahren und sehr herzlich – sind sehr gut abgestimmt für alle Teilnehmenden aller Stilrichtungen, egal ob für Yoga-Praktizierende oder als absoluter Neueinsteiger. Mich haben sie sehr inspieriert und genährt. Deine göttliche Stimme in Savasana zu hören und zu spüren – ein Segen.

Jose, unseren Koch: Alle Gerichte aus der Küche waren zum Dahinschmelzen. Mir hat es sehr gut geschmeckt! In jedem Gericht spürt man die Hingabe des Kochs für das Erschaffen von etwas Besonderem, etwas Außergewöhnlichem.

Jesus, unseren Ober: Ein immer froh gelaunter junger Mann, sehr höflich und mit einem schönen Lachen.

Tatjana und Lois von der Fincaleitung: Sehr kompetent, hilfbereit, freundlich und haben alles im Griff.

Nico und den Rest vom Finca Team: Danke für euer Tun, es war immer sauber und es hat alles funktioniert.

 

Namasté für diese Zeit. Ich komme wieder!

In der Yoga Finca Son Mola Vell auf Mallorca spenden Bäume und Palmen im Garten einen angenehmen Schatten
Die Finca Son Mola Vell ist aus der Luft ebenso anmutig wie vor Ort
Die Terasse der Finca Son Mola Vell eignet sich perfekt für die Yoga-Einheiten
Von der Küste aus haben Sie einen wunderbaren Blick in die Bucht Cala Anguila
Pool der Yoga Finca Son Mola Vell auf Mallorca
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Rainer U.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800