19.05.2021Teilen

Neuer Erlebnispfad am Castillo San Rafael

Mit  Meerblick, einer großzügigen Gartenanlage und entspannenden Yogaräumen bietet das Castillo San Rafael schon eine Vielzahl an Highlights für seine Gäste. Jetzt gibt es noch einen Grund mehr das Castillo in Andalusien zu besuchen. Denn passend zur Wiedereröffnung am 06.Juni ist ein neuer Erlebnispfad angelegt worden!

Der Parcour ist dabei dem Original-Vitaparcour in der Schweiz nachempfunden.Er ist auf 5 Bancales zwischen Pinien und Olivenbäumen auf Naturboden mit Wildpflanzen und Gräser angelegt und ist sicherlich der Einzige, bei dem alle 15 Stationen über direkte Meersicht verfügen.

Sowohl Anfänger als auch Profis können den Pfad austesten, da das Schwierigkeitslevel individuell anagepasst werden kann.  Beweglichkeit, Koordination und Kraft trainieren die BesucherInnen des Pfades . Als zusätzliche Herausforderung legen sie auch ein paar Höhenmeter zurück. Für einen Durchgang brauchen sie etwa 60 Minuten. Sich auf dem Pfad auszupowern stellt übrigens eine gute Ergänzung zu  den Yoga- Einheiten dar, die täglich im Castillo angeboten werden!

Ausgerüstet mit Turnschuhen, leichter Fitnessbekleidung, Getränkeflasche und -falls vorhanden -  einer Pulsuhr, kann es für jeden Sportbegeisterten dann auch schon losgehen. Eine solarbetriebene Warmwasserdusche unter freiem Himmel krönt den erfolgreichen Durchgang vor der verdienten Erholung im oder am Pool.

Inhaber Bert nutzt den Parcour auch gerne in seiner Freizeit und steht Gästen vor Ort gerne als Ansprechpartner zur Verfügung!

Buchen Sie Ihre Reise ins Castillo San Rafael



Kommentare


Ilse schrieb am 21.05.21 um 11:41 Uhr:

Liebes Team, zweimal konnte ich nun schon wg. Corona meine Reise nicht antreten, Ende Juli hab ich nun meine 2. Impfung, so dass ich nun ganz fest hoffe diesen September kommen zu können. Alles Gute für euch Ilse Laaser