Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reise nach Ladakh im August 2010

31.08.2010
Bei einer NEUE WEGE Reise die faszinierende Landschaft von Ladakh erkunden

Es war die Reise im August 2010 als das Unglück mit der Überschwemmung stattfand. Reiseleiter war Tsering Angduc. Ich war sehr zufrieden mit der Reise und möchte auch keine Mängel anmelden. Hinsichtlich der Temperaturen war ich noch leicht überrüstet mit meiner Kleidung, aber das ist ein eher unwichtiges Detail. Wichtig ist mir die Qualitäten unseres Guide Angdus hervorzuheben. Ich gehe soweit zu sagen, es lag an ihm, daß diese Reise gelungen ist, und wir Ladakh bewundern und genießen konnten, als hätte es kein Unglück gegeben. Ortskenntnis, Kommunikation und Flexibilität, Mut und Verantwortungsgefühl haben ihn so handeln lassen, daß wir uns allzeit ruhig, beschützt und geführt fühlen konnten. Seine liebevolle Art und Großherzigkeit haben ausgleichend gewirkt auf Situationen, die unter anderen Umständen zum Ausbruch von Spannungen geführt hätten. Er hat die Situation jederzeit überblickt und beherrscht. Jedenfalls würde ich mit Angdus jederzeit wieder verreisen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Der Komfort (Unterbringung und Essen) war zufriedenstellend. Ich persönlich würde mehr Freizeit zum Reflektieren, Wandern und Seele baumeln lassen einbauen und dafür das eine oder andere Kloster weglassen. W. R.

Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Waldemar Rogalla
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800