22.11.2021Teilen

Reisebericht Andalusien: Individuell und einzigartig - Castillo San Rafael

Schon die Begrüßung im Castillo San Rafael ist besonders. Am runden Tisch ist für jede von uns ein Platz mit einer hübschen, persönlichen Flasche reserviert. Während Christine uns die Abläufe der Woche erläutert, verschwinden unsere Koffer ganz dezent in den individuellen, liebevoll eingerichteten Zimmern.


Christine und Bert erweisen sich als sehr großzügige und überaus aufmerksame Gastgeber, was sich auch in ihrem Personal widerspiegelt.
Allen voran José der Schöngeist, der den Garten des Castillos in ein kleines Paradies verwandelt. Und Fabiana, die mit ihren Zauberhänden und ihren Klangschalen wohlige Wellen durch jeden Körper schickt.


Nicht zu vergessen die schöne Yoga-Halle, die in unserer Woche von Ursula mit wundervollem „Yoga-Leben“ gefüllt wurde.
Das Castillo ist so schön, dass die Wanderung und die Ausflüge gar nicht nötig, aber trotzdem überaus empfehlenswert sind.
Ihr seid großartig.


Namasté

Zum Castillo San Rafael

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Kundin Hedwig