01.04.2022Teilen

Reisebericht Andalusien: Ins wild romantische Castillo San Rafael

Die erste Yoga Reise dieses Jahr führte mich ins schöne Andalusien - welch eine Freude für die Sinne!  

Wir wurden aufs Herzlichste von den großartigen Gastgebern Christine und Bert in ihrem liebevoll gestalteten Refugium empfangen und die ganze Woche top betreut!
Morgens und Nachmittags fanden die Yoga-Sessions statt. Schon der Weg zur schönen Yoga Shala ist wie ein Traumpfad - vorbei an dem tollen Pool, den plätschernden Wasserbach, den Kröten im Teich und den vielen tropischen Pflanzen.
Das andalusische Abendessen war mit vielen Köstlichkeiten gespickt, Mittags kann man sich für Salat und Suppe entscheiden. Ein Highlight war sicherlich die Paella am letzten Abend, für uns Vegetarier gab es extra eine vegetarische Paella!
Das Ausflugs-Programm bietet für jeden etwas, Ausflüge in die nahen Dörfer, Wanderung mit Picknick, oder ein Aufenthalt in La Herradura am Strand. Ein weiteres Highlight ist der eigene Vita Parcour - dort kann man Ausdauer und Kraft trainieren. 

Das Castillo ist ein ganz besonderer Ort, um Abzuschalten, man kann überall kleine liebevolle Details entdecken und ein lauschiges Plätzchen zum Rückzug finden. 

Ein herzliches Dankeschön an Christine, Bert und das ganze Team vom Castillo.

Zum Hotel Castillo San Rafael

Zur Yogalehrerin Kerstin Franke

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Kerstin Franke