Reisebericht: Ayurveda-Kur im Barberyn Reef - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Ayurveda-Kur im Barberyn Reef

07.04.2017
Auf einer gemütlichen Liege dem Plätschern der wellen zuschauen...

Ich war im Paradies!!

Ich konnte nicht fassen, wie schön die Hotelanlage des Barberyn Reef sich der Natur anpasst, direkt am Meer, was herrlich war, inmitten von Palmen und anderen heimischen Bäumen, gelegen an einem traumhaften Sandstrand.

Das Hotel ist authentisch und nicht überkandidelt, sondernd bodenständig. Es herrscht ein gutes Klima im Hause und das ehrliche freundliche Personal kümmerte sich um mein körperliches Wohlbefinden!

Ich bin runderneuert und tiefenentspannt nach Hause zurückgekehrt und sage danke!

Renate D.

Auf einer gemütlichen Liege dem Plätschern der wellen zuschauen...
Kontakt zu den Einheimischen? Auf Sri Lanka ganz einfach...
Ein gemütliches Beisammensitzen bei Kerzenschein
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Renate D.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800