Reisebericht: Ayurveda-Kur im Bethsaida Hermitage - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Ayurveda-Kur im Bethsaida Hermitage

15.02.2017
Der Charme von Kerala ist allgegenwärtig

Welcome to paradise...

...das war das erste was ich gedacht habe, als ich im warmen Bethsaida Hermitage angekommen bin :-)
Nach einer interessanten, kurzen Fahrt zwischen Flughafen und Hotel hatte ich meine ersten Eindrücke von Indien bekommen, es war mein erstes Mal in Indien. Es gab ein herzliches Willkommen und dann wurde man auf sein wunderschönes Zimmer gebracht, im Anschluss gleich für mich die Arztkonsulation und nach dem wunderbaren Mittagessen mit Blick aufs Meer meine erste Massage. 1 Stunde lang wurde ich von 4 Händen noch mehr ins Paradies gebracht. Nach dieser Stunde war mir nicht klar, wie es noch besser werden kann und wie mein Körper es 13 Tage lang "aushalten" soll jeden Tag 1,5 Stunden lang von 4 Händen massiert zu werden Aber, er hat es ausgehalten. Ich habe es gerne ausgehalten.

Das Essen war wunderbar, das Personal, das Meer, die Wärme, die Sonne,... vor allem aber auch das traumhafte Yoga, welches ich mit Katharina Malu-Peters bereits das zweite Mal erleben durfte. 2x am Tag Yoga, wirklich ganz toll für meinen Körper, der dies nicht gewohnt war. Meditation am Strand in den Sonnenuntergang hinein. Mantra singen in einer süßen, kleinen Kapelle.

Es war wirklich der entspannendste Urlaub, den ich bisher erleben durfte. Danke Katharina, danke Bethsaida und natürlich auch NEUE WEGE. Ich war auf keinen Fall das letzte Mal mit Euch unterwegs :-)

Der Charme von Kerala ist allgegenwärtig
Ein Spiel der Farben am Himmel...
Alles grünt und blüht
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: B. Enning

Kommentare


Eva-Maria Flucher schrieb am 16.02.17 um 09:08 Uhr:

Da will man sofort ins Flugzeug steigen und ins Bethsaida Hermitage reisen - im Oktober werde ich mit einer tollen Yogatruppe dort vor Ort sein und die traumhaft schöne Landschaft und das Bethsaida genießen. Ich freu mich schon riesig drauf. xoxo Eva-Maria

Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800