15.12.2015Teilen

Reisebericht: Ayurveda-Kur im Kadappuram Beach Resort

Ayurveda war uns, meiner Frau und mir, vor der Reise schon vertraut, da wir in 2014 in einem Ayurveda Hospital, südlich von Cochin waren. Das Kadappuram Beach Resort hat uns schon mal optisch sehr gut gefallen. Die im traditionellen Kerala-Stil erbauten Cottages waren insgesamt nach einem gut durchdachten System erstellt worden. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, auch trotz der sprachlichen Barriere. Die tägliche Pflege der "Parklandschaft" war schon beeindruckend. Mit unserem Beach-Cottage hatten wir eine gute Wahl getroffen. Die Bewertung bzw. einen Vergleich zwischen Hospital und Resort möchte ich nur insofern abgeben, dass im Resort ein ayurvedischer "Kurlaub" stattfindet.

Mit freundlichen Grüßen

W.J. Rabe

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

W.J. Rabe