Reisebericht: Ayurveda-Kur über Silvester auf Sri Lanka - ein Traum! - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Ayurveda-Kur über Silvester auf Sri Lanka - ein Traum!

17.01.2017
Das Oasis Ayurveda Resort bietet einen großen Pool zum schwimmen und entspannen

Es war einfach nur unbeschreiblich schön und ich fühle mich wie neu geboren!

Es war alles top! Ja, das Hotel ist kein 5 Sterne Resort, wie ich es eigentlich gewöhnt bin, da ich immer in 5 Sterne Häusern gearbeitet habe. Aber das Oasis Resort Hambantota hat etwas ganz magisches - es ist wie der Name schon sagt: eine Oase! Eine Oase, in welcher man sich wieder selbst finden kann.

Die ersten paar Tage war ich hauptsächlich. Das änderte sich jedoch sehr schnell und am Ende kannte ich eigentlich alle, die auch dort waren.

Das Haus Programm mit den Ayurveda Behandlungen war super schön, auch wenn ich das wiederum nicht gleich am Anfang der Kur verstanden habe. Ich wurde noch nie so sehr verwöhnt, wie dort. Oh, ich wünschte ich wäre noch dort – an 3-4 Stunden Massage kann man sich sehr schnell gewöhnen.

Das Essen war immer super lecker und ich hab auch ein kleines Resultat bei meinem Gewicht erzielen können. Die Köche sind im Laufe des Aufenthaltes zu Freunden geworden.

Yoga war klasse, auch wenn ich leider ein paar Mal nicht 6 Uhr morgens aus dem Bett gekommen bin… Der Nachmittagsunterricht hingegen war genau richtig gelegen für mich!

Ich hab die Tagesausflüge zum Yala National Park und zu einem Tempel sehr genossen. Am 31.12.2016 sind wir dann in einer Gruppe von ca. 15 Personen zu einem nahegelegenen Tempel gelaufen und haben dort die Neujahrsmesse miterleben können!

Es war ein Traum-Urlaub und das Beste was ich für mich je getan habe!

Ganz beeindruckt war ich von den älteren Herrschaften, wie z.B. Sylvia. Sie ist 79 Jahre alt um bereits zum 12. Mal über Weihnachten im Oasis. Unglaublich ist, sie ist ähnlich fit wie ich und ich habe mit ihr an Silvester stundenlang getanzt. Im Resort habe ich auch Herbert kennen gelernt, der nur so strotzt vor Lebenskraft. Sehr inspirierend!

Ich habe sehr viel mit nach Hause nehmen können. Auch in Zukunft werde ich mich weiter vegetarisch und auf Ayurveda basierend ernähren. Einen Koffer voller Tee und ayurvedischen Produkten habe ich mir bereits mitgenommen…!

Also noch mal dir ein großen Dank und ganz ganz großes Kompliment dem Team des Ayurveda Resorts Oasis.

Ich werde es wieder tun!!! 

Das Oasis Ayurveda Resort bietet einen großen Pool zum schwimmen und entspannen
Ein herzliches Willkommen bereitet das Oasis Ayurveda Resort Hambantota seinen Gästen
Viel Ruhe und Freiraum bietet der große Garten des Oasis Ayurveda Resort
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: D. Bruemmel
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800