Reisebericht: Ayurveda mit Sonne, Freundlichkeit und Ruhe - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Ayurveda mit Sonne, Freundlichkeit und Ruhe

07.07.2016
Freundliches Personal im Oasis Ayurveda Resort Hambantota auf Sri Lanka

Meine Reise führte mich in diesem Jahr nach Sri Lanka ins Oasis Ayurveda Resort Hambantota für eine Ayurveda-Kur. Es war einfach traumhaft – mit meinem Herzen bin ich immer noch dort.

Der liebevolle Empfang nach einer langen Fahrt mit der traditionellen Blumenkette und einem erfrischenden Getränk war eine Wohltat.
Ich fühlte mich gleich Zuhause, konnte entspannen und zur Ruhe kommen.

Meine gut drei Wochen Kur waren erfüllt mit schönen Begegnungen, angenehmen Gesprächen und leckerstem Essen. Die Kombination aus wohltuenden Ayurveda-Anwendungen, Yoga und Ruhen im Garten brachte mir Erholung und regenerierte meinen Körper und Geist. Die Reise wurde durch Naturbeobachtungen und Schwimmrunden im Pool abgerundet.

Es war genau das, was ich brauchte:
Meeresrauschen und Naturgeräusche als „Hintergrundmusik“, herzliche & freundliche Menschen um mich, Bewegung bei Yoga und Schwimmen, tolles Essen, ein gemütliches Zimmer, Sauberkeit und schöne Kleinigkeiten – das Gefühl des süßen Nichtstuns. Danach bin ich erholt und energiegeladen in meinen Alltag zurückgekehrt.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir eine so wundervolle Zeit bereiteten!

Herzlichen Dank!

G. Rothe

Freundliches Personal im Oasis Ayurveda Resort Hambantota auf Sri Lanka
Lassen Sie sich Ihr ayurvedisches Essen im romantischen Garten schmecken
Gemütliches Ambiente während des Mahlzeiten im Restaurant am Pool
Geschmückte Betten erwarten den Gast im Oasis Ayurveda Resort Hambantota
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: G. Rothe
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800