Reisebericht: Ayurveda zwischen Backwaters und Ozean - wie im Paradies - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Ayurveda zwischen Backwaters und Ozean - wie im Paradies

17.02.2016
Einer der Pools im Poovar Island Resort in Kerala

Liebes Neue Wege-Team, hellauf begeistert blicke ich auf meine 2-wöchige Ayurveda-Kur im Poovar Island Resort zurück. Ich hatte das Gefühl, im Paradies angekommen zu sein. Ein Traum und wirklich zu empfehlen.

Direkt am Ankunftstag hatte ich meine Eingangsuntersuchung bei einem sehr kompetenten Arzt... und dann ging es gleich zur ersten Ölbehandlung. Ein überaus freundliches Therapeutenteam hat dann während der 2 Wochen immens dazu beigetragen, dass ich mich wunderbar erholen und entspannt die Rückreise antreten konnte.

In dem Poovar Island Resort passte einfach alles. Eine wunderschöne Anlage mit herrlichem Pool, in einer phantastischen Lage. Meine Wünsche wurden mir von den Augen abgelesen, ohne aufdringlich zu sein. Das sehr leckere, gesunde Essen war phantastisch.

Die Betreuung vor und nach der Reise durch Frau Dr. Holz von NEUE WEGE war durchgängig sehr lobenswert. Eine großes Dankeschön für die sehr gute Empfehlung. Einer nächsten Buchung sehe ich mit Freude entgegen.

Herzliche Grüße,

Birgit Köhler

Einer der Pools im Poovar Island Resort in Kerala
Poovar Island Resort in Kerala, Südindien
Ihr Speiseplan wird in Absprache mit dem Koch an Ihre Ayurveda-Therapie angepasst
Das Poovar Island Resort liegt direkt an den Backwaters in Kerala
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Birgit Köhler
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800