23.06.2017Teilen

Reisebericht: Ayurvedakur im Surya Lanka

Ich war jetzt das zweite Mal in Folge im Juni zur Ayurvedakur im Surya Lanka und freue mich schon auf das nächste Jahr.

Das Gefühl 14 Tage umsorgt zu werden und sich ganz den Ayurvedischen Prinzipien widmen zu können gelingt im Surya Lanka wie selbstverständlich. Der Leitung des Resorts ist es sehr wichtig, die Ayurveda Prinzipien zu vermitteln und bittet Gäste oftmals um ein persönliches Gespräch.
Die Behandlungen sind nach einem Schema erstellt aber trotzdem individuell auf jeden Gast abgstimmt. Auf Wünsche wird eingegangen, die Ärzte sind immer ansprechbar. Das Personal ist oftmals schon seit Jahren/Jahrzehnten angestellt und sehr professionell.

Ich freue mich darauf, nächstes Jahr wieder eine so wohltuende Ayurvedakur erleben zu dürfen!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

A. S.