01.06.2022Teilen

Reisebericht Deutschland: Chakra-Yoga und Meditation

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Glück so nahe liegt?

Meine Vorfreude auf unsere gemeinsame Woche mit Chakra-Yogapraxis und Meditation war groß. Das Seehotel Niedernberg birgt einen besonderen Charme – eingebettet in die Natur, direkt an einem schönen, leicht rundbaren See.
Der Service vor Ort ist ausgezeichnet und alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend und Extrawünsche wurden mit Sorgfalt umgesetzt.
Der Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen ist wunderbar gepflegt. Auch wenn wir alle mit sehr unterschiedlicher Intention angekommen sind, lief am Ende alles auf einen gemeinsamen Nenner zusammen.
Am Abschlussabend, nach der Kronenchakra-Meditation war die Stille im Raum, die als wahre Meditation bezeichnet werden kann. Ein großes Maß an Intimität und persönlicher Öffnung hat uns die ganze Woche begleitet.
Ich freu mich sehr, bald wieder eine Reise unter diesem Thema anzubieten.

zu Gina Lacirignola

zum Seehotel Niedernberg

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Gina Lacirignola