16.11.2021Teilen

Reisebericht: Die Energie fließen lassen mit Chakra-Yoga

Bei schönsten und warmen Sonnenschein hat diese Yoga-Woche auf Kreta stattgefunden, wir waren ganz einfach im kretischen Paradies! Die griechische Gastfreundschaft, gepaart mit dem dezenten Luxus dieses 5 Sterne Resorts, hat keinen Wunsch offen gelassen, und wir haben uns super wohlgefühlt und wurden so verwöhnt.

Das Motto der Yoga Woche war „Chakren Yoga„ und jeder Tag stand daher unter einem bestimmten Fokus/ Energie Zentrum während der Yoga Praxis mit den entsprechenden Asanas, Mudras, Pranayama und Affirmationen. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell sich Körper, Geist und Seele energetisch aufladen, ganz besonders noch unterstützt durch die Natur der Bucht und der Heilkraft des Meeres. Das Resort hat eine eigene Bucht, hier kann man alle möglichen Wassersport Varianten ausprobieren oder einfach nur die Seele baumeln lassen am Strand mit Blick auf das endlose Blau des Meeres und Himmels.

Das Essen in allen vier Restaurants ist ein Traum, frisch zubereitet während des Show-Cookings am Abend und die Spezialitäten des Restaurants sind grandios! Auch Allergiker sind hier bestens betreut - einfach dem Küchenteam melden und dann gibts Alternativen, bzw. sowieso schon Menüs für Veganer und Vegetarier.

Der Goco Spa ist ein Wohlfühltempel, mit allen verwöhnenden Massagen, die alle herrlich entspannen und auch hier ist ein großartiges Team an Therapeuten, die einfach nur guttun.

Efharisto para poli - vielen Dank an das tolle Team des Daios Cove und danke Kreta für deine tolle Energie

Zum Daios Cove Luxury Reort & Villas

Zum Profil von Kerstin Franke

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Kerstin Franke