Reisebericht: Eine vielfältige Yogawoche im Suites Alba Resort & Spa - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Eine vielfältige Yogawoche im Suites Alba Resort & Spa

29.11.2016
Partnerübungen beleben die Yogastunden und erfreuen die Teilnehmer im Suites Alba Resort und Spa

Die Yogawoche im Suites Alba Resort & Spa war wie ein heiliger Raum außerhalb der Zeit und weit weg vom alltäglichen Leben. Jeder hat sich Zeit genommen anzukommen, um sein Herz und seinen Geist zu öffnen.

Ab 8.00 Uhr morgens trafen wir uns in der Meeresklippenlounge für 2 Stunden Yogapraxis. Danach war ein tolles Frühstückbuffet für uns vorbereitet. Nach dem Frühstück verteilte sich die Yoga Gruppe entweder bei Wanderungen entlang der Klippen der berühmten Felsformation der Algarve oder am Strand, um sich im Meer zu erfrischen. Mit einem guten Buch in den bequemen Sonnenliegen im Garten oder neben dem fantastischen Pool zu liegen, war auch bei den Teilnehmern/innen sehr beliebt.

Um 17.00 Uhr trafen wir uns wieder für 2 Stunden Yogapraxis entweder in der Lounge oder draußen auf dem schönen Kunstrasen auf einer sonnengeschützten Plattform. Es war einfach toll die Praxis beim Sonnenuntergang und beim Zwitschern der Vögel achtsam zu genießen. An einem Tag haben wir uns vom Hotel vier Fahrräder geliehen und sind nach Carvoeiro, einem kleinen Fischerdorf, über schmale Landstraßen gefahren. An einem anderen Tag haben wir mit dem Auto die Küste bis Sagres erkundigt.

Die ganze Woche war harmonisch und im Fluss. Wir haben täglich über unser Glück gestaunt, in diesem kleinen Paradies sein zu dürfen und jeden Augenblick aufgesogen, wie das Kinder auch manchmal gerne tun.

Es waren sehr liebevolle Momente miteinander und füreinander und jeder konnte sein, wie er/sie ist. Am Herz dieser Oase, der Ruhe, haben wir einfach das Leben genossen, wie sie ist!

Véronique Verlomme-Fried

Partnerübungen beleben die Yogastunden und erfreuen die Teilnehmer im Suites Alba Resort und Spa
Yoga üben vor der typischen Felsformation der Algarve ist besonders schön
Yogaübungen mit einem Partner in der angenehmen Atmosphäre Portugals belebt den Körper
Die Yogalehrerin Véronique Verlomme-Fried genießt es, Yoga beim Meeresrauschen zu üben
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Véronique Verlomme-Fried
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800