07.09.2021Teilen

Reisebericht: Energie und Balance auf Sardinien

Vinyasa-Flow: Energie und Balance im Hotel Galanias vom 28.08. – 04.09.2021

Die Yogareise in das Hotel Galanias Ende August kam zur rechten Zeit, als in Deutschland die ersten Herbstgefühle hochkamen.

Wir hatten wunderbar angenehmes Sommerwetter, dabei war es nicht zu warm. Es war so mild, dass wir abends im T-Shirt draußen zusammen beim Essen saßen.

Das Menü jeden Abend hatte eine sehr hohe Qualität, wobei wir innerhalb der Gänge auch noch wählen konnten. Zusammen an einem langen Tisch zu sitzen hatte etwas sehr Familiäres und Verbindendes.

Wie die Gruppe aufeinander getroffen ist stellte bei dieser Reise ein außergewöhnliches Merkmal dar: interessante, offene Menschen, die sich wunderbar ausgetauscht haben und Spaß miteinander hatten. Manche waren als Paar angereist oder zu zweit; Freundinnen oder auch Mutter/ Tochter. Andere hatten sich zu viert verabredet. Die Meisten waren Einzeln angereist. Vor Ort wurden der Yogaraum sowie der Pool, unser Tisch und tolles Essen wichtige Treffpunkte von Freude, Bereicherung und vielfältigen Themen.

Die Yogastunden waren so aufgebaut, dass immer auch Platz für Wünsche und Anregungen der Teilnehmenden mit einbezogen wurden  und jede/ jeder ihren/ seinen Grad an Intensität auf der Yogamatte individuell gestalten bzw. umsetzten konnte. Neben den Yogastunden in Balance aus Dynamik und sanftem Ansatz ergänzten angebotene Massagen seitens des Seminarhotel ein Körpererleben von WELL & CARE.

Toll an dem Ort ist auch, fix zu Fuß innerhalb von weniger als 10 Minuten am Strand zu sein und das Meer zu genießen.

Wir erlebten eine unbeschwerte Woche zusammen - ein Abtauchen und Auftanken - und viele würden gern nächstes Jahr an dem Ort noch einmal verbunden mit einem Neue Wege-Yoga-Retreat zusammen kommen und sich wiedersehen.

Manche hatten das Glück, an die Yogareise noch eine weitere Urlaubswoche auf Sardinien dranhängen zu können.

Zum Hotel Galanias

Zum Profil von Frauke Schütte

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Frauke Schütte
NEUE WEGE Yogalehrerin Frauke Schütte