14.07.2021Teilen

Reisebericht: Erholsame Yogawoche auf Mallorca

Nach dem reibungslosen Transfer vom Flughafen war das Ankommen in der Finca Son Mola Vell der Auftakt für eine harmonische Yoga-Urlaubswoche. In ruhiger, ausgeglichener Atmosphäre trafen wir uns am Morgen in der traumhaften Yogahalle, die einen weiten Blick in die Natur bietet. Yoga macht Appetit - und so freuten wir uns im Anschluss auf ein reichhaltiges Frühstück im Sonnenschein auf der Terrasse.

Auf dem Gelände der Finca gibt es viele ruhige Plätze die zum Relaxen, Träumen und Schlafen Gelegenheit bieten. Zusätzlich werden täglich Ausflüge zu den verschiedenen Buchten der Umgebung angeboten. Plätze in denen nach Lust und Laune Baden, Sonnen oder Wandern möglich ist.

Die zweite Yogaeinheit fand auf der großen Holzplattform im Freien statt. Mitten in der Natur konnten wir den Duft der Blumen und Kräuter riechen, den Wind spüren und ihre Geräusche wahrnehmen. Diese abendlichen Yogaeinheiten wurden in der Halle mit Pranayama, Meditation und Mantra-Rezitation mit Gitarrenbegleitung beendet. Ein delikates Vier-Gänge-Menü wartete danach auf uns alle. Zum Ausklang des Tages wurden Bilder ausgetauscht, gute Gespräche geführt und bei dem ein oder anderen Glas Wein auch viel gelacht.

Von Beginn an war der Austausch mit dem Team der Finca sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. DANKE dafür.  Es war eine erfrischende, erfüllende und erholsame Woche!

 

Zum Profil von Werner Haas

Zur Finca Son Mola Vell

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Yogalehrer Werner Haas
NEUE WEGE Yogalehrer Werner Haas