Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Finca Son Mola Vell – ein guter Ort um zu sein

18.01.2019
Auf der Terrasse der Yoga Finca Son Mola Vell begrüßt Sie unser Ganesha bei Sonnenschein und leckerem Frühstück

Mitte Dezember durfte ich eine Yogagruppe auf der schönen Finca Son Mola Vell auf Mallorca begleiten. Eine Woche, ganz ohne hektische Vorweihnachtszeit, die wir nur zu gut kennen.

Die Insel zeigte sich in sattem Grün und auf der Finca blühten immer noch Zitronenbäume und andere schöne Blumen. Auch das Wetter spielte mit. Nach der Yogastunde am Morgen konnten wir auf der wunderschönen Terrasse in der Sonne das leckere Frühstück genießen. Das Frühstücksbuffet auf der Finca bietet alles was das Herz begehrt. Selbstgemachte vegane Aufstriche, ein wunderbarer Obstsalat und selbst hergestelltes Müsli. Aber auch auf das Frühstücksei in allen Variationen musste niemand verzichten.

Auf der Insel ist um diese Zeit nicht viel los und so werden die Spaziergänge in fast leeren wunderschönen Buchten und in der Sonne zu etwas ganz besonderem.

Unbedingt zu erwähnen ist noch das wunderbare vegetarische Abendessen das mit viel Liebe und Begeisterung von José, dem Koch der Finca zubereitet wird.

Für mich ist die Finca Son Mola Vell ein perfekter Platz um Körper, Geist und Seele zu verwöhnen und aufzutanken, besonders vor Weihnachten eine echte Oase! Ein guter Ort um zu sein!

Namasté und sehr gerne bis bald

Ursula Engel

PS: im Oktober und November 2019 bin ich wieder auf der Yoga Finca Son Mola Vell und im Castillo San Rafael in Andalusien und begleite sie gerne durch ihre Yoga Auszeit.

 

Auf der Terrasse der Yoga Finca Son Mola Vell begrüßt Sie unser Ganesha bei Sonnenschein und leckerem Frühstück
Begeben Sie sich in der Nähe der Finca Son Mola Vell auf einen romantischen Spaziergang entlang der Küste Mallorcas
Herzlich willkommen in Mallorcas schöner NEUE WEGE Yoga Finca Son Mola Vell im ruhigen Landesinneren!
Der Koch der Finca Son Mola Vell verwendet nur frisches Obst und Gemüse für die vegetarischen Gerichte
In der Yoga Finca Son Mola Vell auf Mallorca spenden Bäume und Palmen im Garten einen angenehmen Schatten
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: NEUE WEGE Yogalehrerin Ursula Engel
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800