Vorheriger Artikel
Reiseberichte unserer Kunden
Nächster Artikel
30.03.2016Teilen

Reisebericht: Finca Son Verd auf Mallorca

Zeit für mich finden und etwas für den Körper tun, das war mein Ziel. Eine Insel zu einer Jahreszeit entdecken, die ich noch nicht kannte. Zu mir kommen und schöne Dinge erleben. Neue Leute kennenlernen und Ruhe finden. Neues erfahren. All das und noch vieles mehr, habe ich in der wunderschönen Finca Son Verd auf Mallorca gefunden.

Vor allem aber, habe ich liebe Menschen kennengelernt. Wir waren die erste Gruppe in diesem Jahr auf der Finca - dementsprechend haben wir die ersten Tage alle ein bisschen gefroren, denn die Temperaturen spielten nicht ganz mit und die Finca hatte noch eine Grundkälte, aber nach ein paar Tagen waren wir innerlich gewärmt. Natürlich auch von dem schönen Yoga-Programm, dem leckeren, wunderbaren Essen, den netten Gesprächen und der schönen Insel. Die Gruppe, inklusive der Yoga-Lehrerin Katharina, war wunderbar. Das bei einer Gruppe wirklich alles passt, das erlebt man selten.

Ich vermisse schon jetzt, zwei Tage nach meiner Rückkehr von der Finca Son Verd, das intensive Yoga-Programm. Mein Körper hat sich dran gewöhnt. Aber, Yoga wird durch diese Woche auf Mallorca endlich wieder den Weg in meinen Alltag finden. Soeben habe ich mit einer "Runde" Yoga Nidra angefangen. Danke an "Neue Wege". Ich bin nicht das letzte Mal mit Euch unterwegs gewesen :-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Britta Enning