27.09.2021Teilen

Reisebericht: Harmonische Zeiten im Ayurveda Resort auf Madeira

Zum zweiten Mal habe ich eine Gruppe zum Ayurveda begleitet ins wunderbare Ayurveda Resort Alpino Atlantico auf Madeira. Diesmal kamen wir in den Hochsommer, es war richtig schön warm...sogar die sonst stete Brise vom Meer war windstiller, hochsommerlicher Wetterlage gewichen.

Also perfekt für erfrischende Bäder im Atlantik....natürlich nur, wenn es mit der täglichen Ayurveda Behandlung kompatibel war.....nach dem Stirnguss blieben wir selbstverständlich auf dem Zimmer. Wir wollten die großartigen Segnungen der Ayurveda Therapie keinesfalls schmälern.

Die Gruppe zeigte sich sehr harmonisch miteinander, während der gemeinsamen Mahlzeiten, wir saßen alle an einem Tisch!, wurde sich lebhaft ausgetauscht, da war schon sehr erkennbar, wie individuell die Therapien angesetzt sind.

Neben der Kur blieb uns an manchen Nachmittagen Zeit, um gemeinsam Ausflüge zu unternehmen, die vielen botanischen Gärten hatten es uns angetan. Aber auch Pool und Sauna im Schwesternhotel, gleich nebenan, wurde gerne genutzt.

Sehr gerne werde ich auch weiterhin, hier auf dieser Insel, an diesem Ort, in diesem Hotel, Ayurveda Kuren mit meinem Ayur Yoga begleiten. Obrigada dem ganzen Team, meiner wunderbaren Gruppe und dem Universum, dass mich, auch in schwierigen Zeiten, solch wunderbare Orte kennenlernen lässt und uns wieder mal, so lange vermisst, menschliche Nähe und Gemeinsamkeit erleben ließ.

Auf ein baldiges Wiedersehen, sehr herzlich, Katharina Malu.

Zum Hotel Alpino Atlantico

Zum Profil von Katharina Malu Peters

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Yogalehrerin Katharina Malu-Peters
NEUE WEGE Yogalehrerin Katahrina Malu Peters