08.05.2016Teilen

Reisebericht: Intervallfasten mit Wandern auf Mallorca


Das Fastenseminar auf Mallorca in der Finca Pura Vida war einfach nur super, seit 5 Jahren gehen wir nun regelmäßig zum Fastenwandern, aber das, was wir bei euch erleben durften, hat alles bisher Erlebte getoppt.
Soviel gute Laune ohne jegliche Kopfschmerzen oder andere bekannten Nebeneffekten und trotzdem die erwünschten Detoxwirkung hatten wir, vom uns bis dahin noch unbekanntem Intervallfasten, nicht erwartet.
Hatten wir doch täglich reichlich superleckeres Essen auf unseren Tellern. Wir sind mit unserer Ernährung weiterhin gut am Ball und wir fühlen uns sehr wohl in unserer Haut.
Mir hat man jetzt bereits mehrfach gesagt, dass ich eine tolle Ausstrahlung im Gesicht hätte und mein Händedruck auch wieder stärker geworden sein, sicherlich bedingt dadurch, dass ich nicht mehr so viele Schmerzen bzw. fast gar keine mehr habe. Ich möchte aber nochmals sagen, dass uns die Zeit bei Euch wirklich gut getan und gefallen hat und wir sicher noch einmal wieder Eure Gäste sein werden.

A. und W.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

A. und W.