02.06.2022Teilen

Reisebericht Italien: Wunderbare Gastfreundschaft im Hotel Saalerwirt

Mmmmhhhm, raunt es genüsslich abends an unserem Yogatisch. Das ist mal ein ganz anderes OHM, nämlich unser all abendliches OHM am Tisch – wie es so treffend eine Teilnehmerin unserer Gruppe postulierte.

Aber beginnen wir von Vorn. Langsam neigt sich eine wunderbare Woche im Saalerwirt dem Ende zu. Der Saalerwirt ist ein ganz besonderer Ort in dem wirklich jeder sooo herzlich willkommen geheißen wird, dass wir uns schnell wie zu Haus fühlen. Ob Zweibeiner oder Vierbeiner – hier kann man einfach nur die Seele baumeln lassen. In dieser Woche können die Themen des Alltags in den Hintergrund rücken. Wir kommen an und richten uns ein. Richten uns ein, an diesem wundervollen Ort, in der Gruppe und natürlich auch auf der Matte. Gut fühlt es sich an.

Für mich gab es diese Woche ein paar ganz zauberhafte Momente, die ich gerne teilen mag:
Die geballte Energie im Raum am Ende einer nachmittäglichen Yogasession nach einer OHM-Meditation – der ganze Raum war so erfüllt, dass die Luft vibrierte. 
Eine wunderschöne mehrstimmige Mantra-Session, spontan von einer Teilnehmerin mit der Gitarre begleitet. Das ging nicht nur ins Ohr, sondern auch unter die Haut und direkt ins Herz – sehr berührend – wunderschön.
Auch jetzt grad solch ein Moment: am Badeteich im Liegestuhl, ganz verzaubert von den Flugkünsten der Libellen. Sie tanzen am Rande des Schwimmteiches im Schilf, mit der glitzernden Sonne in den Flügeln und dem Plätschern des Teichbrunnens in den Ohren.
Im Kreise einer ganz tollen Gruppe, beherbergt von der fantastischen Familie Tauber mit all ihren helfenden Mitarbeitern kommen wir wieder an im SO SEIN und entdecken den Moment. Hier tauchen wir ein um die Stille und den Frieden zu genießen.

Vielen lieben Dank an Familie Tauber & Staff für eine so gut umsorgte Yogawoche. Vielen lieben Dank an die ganze Gruppe – et wor mir schön met Üsch! Bis zum nächsten Mal!

Herzlichste Grüße und ein Namasté, Judith Mc Clellan

zu Judith Mc Clellan

zum Hotel Saalerwirt

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Judith Mc Clellan