08.06.2022Teilen

Reisebericht Kroatien: Luna Yoga im wunderschönen Hotel Balatura

Wunderbare Architektur, fürsorgliche Menschen, klasse veganes Essen, ein schöner Pool, ein lichtdurchfluteter großer Seminarraum und ein jederzeit aufmerksames und bemühtes Team...das ist Hotel Balatura.

Ich kam im Hotel ohne Koffer an, drin war all meine Yogasachen, ...eigentlich alles. Ein Glück gleich von Gordan (Chef des Hauses) empfangen zu werden, der mir nach einem Kaffee und tröstenden Worten erstmal eine Grundausstattung an Kleidung von AnnKathrin (Chefin des Hauses) brachte.

So konnte ich gut versorgt am nächsten Tag mit Luna-Yoga beginnen. 7 Frauen waren angereist, kamen müde und erschöpft an. Von Tag zu Tag glätteten sich die Gesichter, die Unternehmungslust stieg. Fahrten ans Meer, nach Rijeka, kleine Wanderungen, faule Nachmittage am Pool, alles war möglich, nichts musste sein.

Tanja zauberte abends für leckeres Essen und AnnKathrin erzählte über Land und Leute, das Haus, das Dorf. Wie inspirierend!

UND einen Tag vor unserer Abreise kam tatsächlich der Koffer an :-). Herzlichen Dank nochmal an die Teilnehmerinnen, die mich mit Sonnencreme, Badeanzug und T-Shirts versorgt haben.

Die „Lehre des Koffers“: Ruhe bewahren, gut durchatmen und Yoga machen! Die Teilnehmerinnen genossen das für sie besondere LunaYoga, wie sie es ausdrückten, so intensiv, so nährend und so erholsam.
Ja so waren die Tage im Balatura.

Wir kommen sehr gerne wieder in euer einzigartiges Juwel!

zu Birgitt Lehmke

zum Hotel Balatura

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Birgitt Lehmke