Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Kultur, Trekking und Yoga in Nepal

05.02.2017
Auf einer NEUE WEGE Reise andere Kulturen entdecken

Vor knapp einer Woche bin ich mit vielen Eindrücken aus Nepal zurück gekommen. Für die Organisation und Auswahl dieser Reise möchte ich mich bedanken.

Die Mischung der Reise aus Kultur, Trekking und Yoga ist Ihnen sehr gelungen. Das von Ihnen ausgewählte Programm hat mir sehr gut gefallen. Auch von der Auswahl der Unterkünfte war ich positiv überrascht. Als "verwöhnte" Europärerin haben diese meinen Ansprüchen genügt.

Zu dieser gelungenen Reise haben auch die Reiseleiter Bishnu und Puskal Karki beigetragen, die mit sehr viel Herz und Leidenschaft ihr Land vorgestellt haben. Die beiden "Jungs" sind sehr engagiert, immer gut gelaunt und auf die Bedürfnisse aller Reiseteilnehmer eingegangen. Auch Extrawünsche, wie z. B. die telefonsiche Bestellung von Apfelkuchen während der Wanderung oder die Organisation eines Mount Everest Rundflugs, wurden von Bishnu und Puskal Karki erfüllt. Auch während meines Aufenthalts im Chitwan Nationalpark und in Kathmandu außerhalb der Gruppenreise fühlte ich mich von Bishnu und Puskal Karki sehr gut betreut. Obwohl beide nicht vor Ort waren, haben sie sich immer wieder per Telefon über mein Wohlbefinden erkundigt.

Ich bedanke mich für den Reisetipp in den Chitwan Nationalpark. Dort hat es mir sehr gut gefallen. Das Resort, die Küche und das Programm waren wirklich spitze. Auch die Mitarbeiter im Resort waren sehr nett und hilfsbereit. Beeindruckt hat mich das Küchenpersonal, das jede Mahlzeit frisch und abwechslungsreich für mich gekocht hat, obwohl ich der einzige Gast war.

Meine Reiseeindrücke in Worte zu fassen, fällt mir sehr schwer. Obwohl Nepal an den ein oder anderen Orten noch sehr vom Erdbeben zerstört ist, strahlen die Menschen Lebensfreude aus und sind Touristen gegenüber sehr offen und herzlich. Daher hoffe ich sehr, dass Sie diese Reise mit Bishnu und Puskal Karki noch lange im Programm haben und viele der Kunden diese Reise buchen, um so Nepal weiter beim Aufbau des Landes zu unterstützen!

Für mich gehört diese Reise nach Nepal zu einer meiner schönsten Reisen. Nochmals vielen Dank für die Auswahl dieser Reise und der Reiseleiter Bishnu und Puskal Karkhi!!!

Auf einer NEUE WEGE Reise andere Kulturen entdecken
Im Chitwan Nationalpark den freilebenden Tieren hautnah sein
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: K. Balkhaus
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800