Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht Madeira: "Yoga der Achtsamkeit" - ein Traum...

05.01.2016

https://www.neuewege.com/Yoga-Reisen/Portugal/Madeira/Hotel-Estalagem-Yoga-Dynamisch-Kraftvoll-und-Fliessend-_7PTH0100Ich bin jetzt noch beindruckt von der Insel Madeira. Alles in allem ein perfekter Urlaub vom Start in Stuttgart nach Funchal über den Transfer zum Hotel Estalagem, das Zimmer und vor allem die Lage. Es war ein Traum… Ich konnte mich in Summe super erholen!

Das Seminar "Yoga der Achtsamkeit" mit Karl Semelka als Yogalehrer war einmalig. Das Hotel Estalagem war geradezu perfekt dafür geeignet. Zwei Mal am Tag war der Urlaub reserviert für Körper und Seele. Das Yoga, die Landschaft und der Ozean haben alles in allem einen nachhaltigen Erfolg auf meine Erholung gehabt. An dieser Stelle auch herzlichen Dank an den immer zuvorkommenden Service wie auch an die Kursteilnehmer, die diese tolle Stimmung zugelassen haben.

Schön waren auch die souveränen und immer mit Achtsamkeit durchgeführten Yogastunden, die eine sehr stimmige und sinnliche Stimmung zugelassen haben. Von dem Hotel aus sind für eine Woche genügend Möglichkeiten gegeben, um kleine Touren zu unternehmen. Trotz der anspruchsvollen Topographie der Landschaft wird man durch die Vielfalt der Vegetation zur Genüge entschädigt. Zwei Levada-Wanderungen sind direkt vom Hotel möglich > Levada Nova und Moinho.

Estalagem... gerne wieder…… OM NAMAH SHIVAY

Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Jürgen & Jutta S.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800