03.05.2022Teilen

Reisebericht Mallorca: Frühlingstage auf der Finca Son Mola Vell

Das war eine wunderbare Woche auf der Yoga Finca Son Mola Vell auf Mallorca!
Die Gruppe hat sich von Anfang an super verstanden, die schöne Finca und die Umgebung haben auch ihren Teil zur guten Stimmung beigetragen. Das Wetter hat ebenfalls mitgespielt, bis auf einen Tag als es geregnet hat. Selbst das haben die Meisten genossen und genutzt, um sich von den Therapeuten vor Ort verwöhnen zu lassen oder die Sauna vor Ort zu nutzen.

So oft wir konnten, haben wir Yoga draußen auf der Plattform geübt. Eingehüllt in den Duft von Jasmin und Orangenblüten, mit Blick ins Grüne, entstand eine sehr idyllische Atmosphäre.

Das Frühstück und das Abendessen waren eines der Highlights. Jeden Tag wurden wir von einem leckeren Frühstücksbuffet und einem 4 Gänge Abendessen verwöhnt.
Beim täglichen Yoga wurden diese Kalorien wieder verbrannt und neue Energie getankt. Viel Spaß hatten vor allem alle beim Lach Yoga und beim Partner Yoga. Zwischendurch haben viele Gäste an den verschiedenen angebotenen Kursen oder Ausflügen teilgenommen.
Chrissy, die gute Seele des Hauses und auch das restliche Personal, waren unglaublich herzlich und jeder hat sich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Nach einer herrlichen Woche und wunderschönen gemeinsamen Momenten, fiel der Abschied natürlich schwer und es wurde schon die nächste Yogareise geplant.

Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Finca Son Mola Vell zurück zu kommen und hoffentlich viele der KursteilnehmerInnen wieder zu sehen!

 

Zu Olga Ens

Zu Yoga Finca Son Mola Vell

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Olga Ens