24.01.2022Teilen

Reisebericht Mallorca: Kraft tanken zum Jahresende

Mit großer Vorfreude bin ich nach Mallorca geflogen und hatte eine ganz besonders schöne Zeit mit unseren Yoga Gästen auf der Finca Son Mola Vell, ein magischer Kraftort zum Auftanken und Erden! Das Wetter war perfekt, mit sonnigen 18 Grad eine Wohltat für die Seele. Jeden Morgen hat sich der Himmel in allen Farben zum spektakulären Sonnenaufgang präsentiert, dazu das leise Tönen der Glöckchen und der Schafe...

Die Weihnachts- und Silvesterwochen waren einfach nur großartig! Und dafür ein herzliches Dankeschön an das tolle Finca-Team!
Jeden Morgen gab es eine andere Spezialität zum Frühstück und an Heiligabend plus Silvester wurden wir mit einem super leckeren 5-Gänge-Menü von Roberto überrascht! Und das, obwohl wir jeden Abend sowieso mit Köstlichkeiten aus der spanischen Küche, wie u. a. der Tapas und Paella Abend von Maria zubereitet verwöhnt wurden.

Mich hat sehr beeindruckt, wie friedlich und verträumt sich die Insel in diesen zwei Festwochen präsentiert hat. Ich kann diese Zeit jedem empfehlen, der Entspannung sucht und sich nach schöner Natur sehnt. Und sogar die ersten Mandelbäume blühen bereits durch das warme Wetter. Ich freue mich schon auf den Frühling - bis dahin, muchas gracias, hasta la proxima!

Zur Finca Son Mola Vell

Zum Profil von Kerstin Franke

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Kerstin Franke