13.10.2015Teilen

Reisebericht Rügen: Yoga, Tanz und Yoga-Walking

In dieser Yoga-Urlaubswoche war die Erholung, das Wohlfühlen und Entspannen in ausgewogenem Verhältnis zur Aktivierung und Kräftigung.

Jeden Morgen startete die fröhliche Gruppe mit Yoga-Walking am Strand! Im herrlich feinen Sand erfrischte die Mischung aus Walking, Yoga und Meditation. Barfuß Walken und Wassertreten rundeten das Morgenprogramm ab. Das anschließende Bio-Frühstück war die perfekte Stärkung für den Tag.

In der Freizeit war die freie Gestaltung vielseitig: Wandern, mit dem Rasenden Roland die Region entdecken, im Artepuri mit einer Massage verwöhnen lassen...

Am späten Nachmittag konnte jeder im Yogatanz, in den speziellen, auf die Bedürfnisse abgestimmten Übungsreihen und in der Meditation, seinen persönlichen Weg in der Urlaubswoche finden. Diese Wege waren vielseitig, von Stressabbau, Erholung, erste Erfahrungen sammeln bis hin zu Inspiration für den Alltag, Ausgleich zum Sport und einfach zur Freude und zum Spaß.

Mit viel Leichtigkeit und entspanntem Miteinander krönte das Abendessen der Bio-Gourmet Küche den Tag.

Eine Woche für alle Sinne und für Körper + Geist in fröhlicher Gemeinschaft und in klarem ruhigem, gehobenen Ambiente

 

Zu den Urlaubsangeboten 2017 im Bio-Hotel meerSinn auf Rügen 

Andreas Dischereit

 

    

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Katja Schwarz