21.06.2016Teilen

Reisebericht: Ruhe und Gelassenheit am Strand Sardiniens

Schon zum zweiten mal hatte ich als Yogalehrerin auf Sardinien im Hotel Galanias die Gelegenheit, eine Gruppe durch die Woche zu begleiteten.
Es ist schön, an einen so herrlichen und vertrauten Ort zu kommen und mit so viel Warmherzigkeit wieder empfangen zu werden! Genau wie bei meinem ersten Besuch mangelte es uns an nichts: eine schöne kleine Hotelanlage in der Abgeschiedenheit, überaus gepflegt, ein schöner Garten, köstliches Essen, reizende Mitarbeiter..... Besonders gefiel uns allen der Yogaraum, etwas abseits gelegen, konzipiert wie ein festes Zelt. So fühlt man sich geschützt, aber immer doch auch mit der Natur verbunden, den Wind auf der Haut spürend. Dort wurde mit Körper und Atem geübt, ein Mantra erlernt, das Gleichgewicht gesucht, gelacht, gefragt, in der Stille gesessen.
Die restliche Zeit des Tages wurde entweder gewandert oder auf der Liege am Strand verbracht, in einer riesigen Bucht mit kristallklarem Wasser (noch etwas frisch), in der hin und wieder ein Sonnenschirm aufgespannt steht, so dass man auch dort wirklich zu sich kommen kann.
So saßen am Ende dieser reichen, erfüllten Woche alle gut erholt und fröhlich, mit leuchtenden Gesichtern am Abschlussabend zusammen!

Alles Liebe,

Daniela Carl

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Daniela Carl