22.03.2017Teilen

Reisebericht: Sanfter und Kraftvoller Yoga auf Madeira

Viel zu schnell ging diese Yoga Reise mal wieder vorbei! Yoginis aus Deutschland, der Schweiz und Österreich kamen in dem wundervollen Designhotel Estalagem zusammen. Dieses Hotel hat wirklich all unsere Erwartungen übertroffen, trotz Designpreis völlig entspannte Atmosphäre, unglaubliche Plätze, um zu entspannen und Kraft zu tanken. Viel Liebe zum Detail und vor allem jeder einzelne Mitarbeiter freundlich, fröhlich und wirklich um unser Wohlergehen bemüht! Danke Nuno an dein Team! Das Einzige was zu bemängeln wäre: meine Waage hat nach dieser Woche irgendwie nicht mehr gestimmt! 

Der Yogaraum, wurde jeden Morgen für uns sanft beheizt, ist lichtdurchflutet mit Blick auf den wunderschönen Garten und ein Stück Meer sieht man auch noch! Best place for Yoga! Eine wunderbare Gruppe, die offen für all die wunderbaren Yogadinge war, die man so anstellen kann und gerne habe ich auch Wünsche angenommen, die wir dann gleich umgesetzt haben, die nächste Armbalance kommt bestimmt! :)

Zur letzten Einheit haben mich die Mädels sprachlos gemacht, das geschieht selten, und mit einem Gutschein für eine Reiseyogamatte beschenkt, damit wir demnächst wieder gemeinsam auf Yoga Reise gehen! Ganz sicher wieder im kommenden Jahr ins Estalagem, da sind wir uns einig!

Ihre
Simone Windisch

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Simone Windisch


Kommentare


Anja schrieb am 22.03.17 um 22:15 Uhr:

Dem kann ich nur zustimmen, eine tolle Reise mit tollen Menschen, nettem Hotelpersonal, schönem Ambiente und einer super Yogalehrerin.
Jederzeit eine Wiederholung wert.