Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Skilanglauf und Yoga im Naturhotel LechLife

04.03.2017
Die schöne Schneelandschaft in Reutte mit der Burg Ehrenberg

Endlich mal wieder Yoga und Berge im Winter - dazu noch Langlauf. Tolle Kombi!

Der Wettergott zeigte sich gnädig, obwohl es erst gar nicht danach aussah. So schneite es zu unserer großen Überraschung in unserer ersten Nacht dort. Dadurch war die Loipe keine Eisbahn mehr und wir konnten an den ersten Tagen gleich vor dem Naturhotel LechLife in die Loipe einsteigen.

Wir waren eine bunte Truppe mit vielen Interessen und Wünschen. Und durch eine offene Atmoshäre und die vielen Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung sind alle auf ihre Kosten gekommen. Ein Höhepunkt war unsere Schneeschuhwanderung zum Frauensee unter fachkundiger Führung.

Beim Yoga haben wir uns gedehnt, gedreht, geerdet, zentriert, geschüttelt, sind in die Stille gegangen und haben sogar getanzt. Das privat geführte, sehr freundliche Naturhotel LechLife mit seiner sehr leckeren Küche war ein gutes Zuhause für diese Woche.
Am letzten Tag, als die Sonne dem Schnee schon zu arg zugesetzt hatte, haben wir einen Ausflug zur spektakulären über 400m langen Fußgänger-Hängebrücke unternommen, die zwei Burgen verbindet. Ein unvergessliches Erlebnis!

Wir hatten eine gute Zeit und viel Spaß miteinander. Nochmals ein herzliches DANKE an alle, die dabei waren und an alle, die zum Gelingen dieser Reise beigetragen haben! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Herzliche Grüße von der Flachlandtirolerin aus Berlin
Kristin

Die schöne Schneelandschaft in Reutte mit der Burg Ehrenberg
Die verschneite Umgebung in Reutte
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Kristin-Sybill Große
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800