15.11.2021Teilen

Reisebericht: Sonnige Yoga-Stunden für ein warmes Herz

Mitte Oktober auf Mallorca, mit warmen Sonnentagen, war ein wahrer Genuss für die gesamte Gruppe, die aus schon kühleren Gefilden anreiste. Es war eine gute Mischung, verschiedenen Alters und Yoga-Erfahrungen. Alle gespannt und neugierig auf ihre Yoga-Woche. Es entstand ein sehr schöner Flow, ein lebendiger Austausch in der Freizeit sowie auch bei den Yogastunden und ein entspanntes loslassen beim Yin-Yoga und Yoga-Nidra. Einige haben neue Yoga Stile für sich kennengelernt, mehr über die Chakren erfahren und auch herzlich gelacht beim Partner-Yoga.

Wie immer wurden wir verwöhnt mit einem reichen Brunch und fantastischem Abendessen. Das nette Finca-Team versucht wirklich alle Wünsche zu erfüllen. Als ich über meine Freude bei "SuryaSoul"sprach, waren einige gleich Feuer und Flamme und wollten dies gerne ausprobieren. So kamen wir am Mittwochabend zusammen zu einer „SuryaSoul Soma“ Tanzstunde. Ich wählte die Choreografie „OM“, ideal für Yogis, da viele Mudras und Bewegungen aus der Yogapraxis enthalten sind. Fast alle haben mitgemacht und hatten große Freude dabei. Vielleicht tanzen jetzt auch einige in Deutschland und der Schweiz weiter…

Tagsüber konnten die Teilnehmer die Sonne genießen. Sei es am Pool oder einer der nahegelegenen Strände. Danach wurde freudig ausgetauscht über die erlebte Wanderung, das Entdecken von Arta (oder auch die Einkaufstour in Santanyi ; ) Auch für mich war es wieder eine sehr interessante Woche mit inspirierenden Gesprächen. Am Ende unserer letzten gemeinsamen Yogastunde, während unserer Feedback-Runde wurde ich überrascht mit einem wunderschönen Sonnengelben Blumenstrauß von allen. Welch eine Freude! Alle sahen wunderbar entspannt aus, aufgetankt mit Sonne (auch im Herzen)! Viele haben nun den Wunsch regelmäßig Yoga zu praktizieren.

Unser Abschiedsmorgen war erfüllt mit vielen Umarmungen und dem Wunsch sich bald wiederzusehen. Ich bin im April 2022 wieder auf der schönen Finca Son Mola Vell. Eine wunderschöne Zeit um Mallorca wieder zu genießen.

Alles liebe & Namaste, Claudia Hubberten

Zum Profil von Claudia Hubberten

Zur Yoga Finca Son Mola Vell

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Claudia Hubberten