16.12.2022Teilen

Reisebericht Spanien: Spätsommer auf der Finca Son Mola Vell

Wir haben eine warme und sonnige Yoga Woche bei Temperaturen um 20-23 Grad im November auf der wunderschönen Finca Son Mola Vell verbracht. Bei sonnigen Wetter haben wir auch die Sandstrände - jetzt ganz beschaulich- erlebt und einige Gäste aus unserer Gruppe waren sogar im Meer baden! 

Morgens und abends haben wir je 90 Minuten Yoga zur Stärkung des Nervensystems mit vielen Tipps für die Yoga Praxis zu Hause praktiziert. Wir wurden die Woche kulinarisch mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem vegetarischen Abendessen ( 4 Gänge Menü) aufs Beste verwöhnt. Die Paella wird hier übrigens sowohl nach mallorquinischer Spezialität mit oder ohne Meeresfrüchten als vegetarische Variante serviert!  Ganz besonders hat uns der Shopping Wochenmarkt gefallen, wir konnten nach Herzenslust unsere persönlichen Reisemitbringsel auf der Finca einkaufen- ohne irgendwo hinfahren zu müssen! Vom Salz,  Öl bis hin zu Malas & eigener Yoga Bekleidung - alles dabei. 

Die November Reisezeit ist sehr zu empfehlen, denn die Insel strahlt Ruhe und Beschaulichkeit aus. Genau das Richtige, um sich zu erholen und gestärkt mit einer Portion Vitamin Sea im Gepäck zurück zu kommen. 

Ich freue mich auf März 2023 -bis dahin „ hasta la vista „ und herzlichen Dank an das tolle Fina Team! 
 

zum Profil von Kerstin Franke

zur Finca Son Mola Vell

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Kerstin Franke