20.12.2022Teilen

Reisebericht Spanien: WOW Retreat auf der Finca Son Mola Vell

Wohlan dem Herz nimm Abschied und Gesunde….

Eine magische sehr emotionale Woche erlebten wir mit unseren Teilnehmern auf der Finca Son Mola Vell.

Magisch deswegen weil unser besonderes Konzept in dieser Finca seinen Ursprung hat. Es braucht Mut sowohl von uns Lehrern, als auch von unseren Teilnehmern sich Mit- und Füreinander einzulassen. Der November ist die Zeit der inneren Einkehr, diese trug uns durch die Woche. An einer wunderschöne Bucht haben wir mit allen eine besondere Sessions erleben dürfen. Wir waren alleine am Meer, benossen die Brandung und teilten Lebensfreude! Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und die Sonne wärmte nicht nur den Körper, sondern erhellte auch unsere Sessions. Auch das Team unterstützte unsere besondere Woche mit gutem und reichhaltigem Essen. Wir waren somit getragen von all diesen Gegebenheiten die uns einhüllten.

Unter diesem Stern erlebten wir eine tiefgehend bewegende und herzöffnende Woche.

Unsere Gruppe unterstützte sich gegenseitig und so konnten alle auch voneinander lernen. Von Tag zu Tag konnten wir sehen wie jeder Teilnehmer ganz individuell begann sich mit sich selbst zu versöhnen und über sich hinauszuwachsen. Diese Momente erfüllten uns gleichermaßen mit tiefer Dankbarkeit.

Wenn Du dich jetzt fragst: „Ja, was genau habt ihr denn gemacht“?

So können wir Euch die Inhalte hier nicht berichten, denn genau das ist der Zauber den man nicht schreiben kann, sondern erfahren darf um es zu fühlen.Gerne könnt Ihr die Feedbacks der Teilnehmer lesen, schließlich geht es um Dich.

Wir sind Deine Begleiter auf dem Weg zu Deinem EIGENEN ABENTEUER.

Wir freuen uns nun auf Italien, vielleicht begrüßen wir dann Dich auf Deiner Herzensreise.

In Vorfreude! Euer Wow Team, Nicole & Claudia
 

Zum WOW Retreat in Italien

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Claudia Hubberten & Nicole Hau