13.04.2015Teilen

Reisebericht Sri Lanka: "Meine Ayurveda Kur konnte beginnen..."

Ich war schon oft in Sri Lanka, im Oktober letzten Jahres aber zum ersten Mal zur Ayurveda Kur im Sithnara. Für mich "weltklasse"! Ich wusste nicht, dass es möglich ist, sich so gut zu erholen. Nach einer langen Anreise bin ich freundlich und liebevoll von Kathrin und Roshahn begrüßt worden. Mein Deluxe-Zimmer war mit direktem Blick aufs Meer (wie im Übrigen alle Zimmer).

Meine Ayurveda Kur konnte beginnen, was auch immer auf mich zukommen würde, ich wollte mich darauf einlassen. Noch am gleichen Tag hatte ich meinen Termin mit der Ärztin, die ebenfalls superfreundlich und sehr einfühlsam das Gespräch geführt hat. Somit startete ich in eine Richtung die mir "neu" war.

Während meiner 13 Tage Aufenthalt habe ich durch eine super Betreuung / tollen und fachlich perfekten Anwendungen / Erfahrungen mit Yoga / Kennenlernen von ganz viel tollen Menschen einen super erholten Ayurveda Urlaub erlebt. Die Reise mit meinem "Ich" war erfolgreich und freue mich schon total bald wieder ins Sithnara zu gehen. Leider kann ich dieses Jahr wohl nicht, aber nächstes Jahr muss ich wieder hin.

Ein ganz großes Lob an Kathrin und ihre Mannschaft, die das alles super machen und sich liebevoll um alle kümmern. Ich sage DANKE!!! und weiter so !!!

Liebe Grüße, Simone

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Simone D.