Reisebericht Sri Lanka: Ruhe und Energie durch Ayurveda - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht Sri Lanka: Ruhe und Energie durch Ayurveda

19.10.2015
Umgeben von grünen Palmen und dem Meer befindet sich die Lotus Villa

Hallo liebes NEUE WEGE Team,

erst einmal möchte ich mich für die freundliche und kompetente Beratung von Frau Lapsien bedanken.

Mein Urlaub in der Lotus-Villa war traumhaft und unvergesslich.

So eine Ruhe habe ich selten in meinem Leben gehabt. Nach knapp drei Wochen kann ich sagen, dass mir der Aufenthalt sehr gut getan hat und ich so wieder Energie für das Alltagsgeschäft zu Hause gesammelt habe.

Frau Lapsien hat nicht zu viel versprochen, als sie sagte, die Lotus-Villa wäre gut für Alleinreisende geeignet. 

Ich hatte sofort Anschluss und durfte einen meiner schönsten Urlaube dort verbringen.

Das Personal war extrem aufmerksam und freundlich, die Anwendungen gut geplant und professionell durchgeführt.

Vielen Dank für alles und es wird nicht meine letzte Reise mit Neue Wege und in die Lotus-Villa gewesen sein.

_________________________________

Details zu einer Ayurveda-Kur in die Lotus-Villa finden sie hier.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von: A.W.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800