01.04.2016Teilen

Reisebericht Südindien: Yoga und Kultur mit Barbara Nagel

Es ist ja nun schon wieder ein paar Wochen her, aber ich habe die Sonne und die Farben Indiens immer noch in meinem Herzen. Es war einfach eine wunderbare Reise, die perfekt organisiert war.

Barbara Nagel ist eine tolle Reiseleitung!!! Durch ihren reichen Erfahrungsschatz über Indien haben wir viel vermittelt bekommen. Sie hat sich um alles bestens gekümmert und ich fühlte mich immer wohl und gut behütet und so konnte ich, die Reise einfach nur sorglos genießen. Wir haben so viel gesehen und erlebt. Barbara hat uns jeden Tag aufs Neue mit ihren Ideen und Unternehmungen überrascht.

Die Yogaeinheiten haben uns gestärkt und entspannt in den Tag starten lassen. Die Seminare bei Padmini und Lakshmi, die Barbara organisiert hatte, waren ein Erlebnis für mich als Yogalehrerin.

Ich möchte auch unserem Tour Guide Charles noch ein dickes Lob aussprechen. Er hat vieles als Einheimischer für uns möglich gemacht. Mit seiner ruhigen und witzigen Art hat er uns perfekt begleitet und hatte, genau wie Barbara, für alles ein offenes Ohr. Auch unser Fahrer Nanda hat uns sicher und mit Bedacht durch Indiens chaotischen Verkehr gefahren. 

Unsere kleine Gruppe mit 7 Teilnehmern hat sich bestens verstanden und wir konnten viele verschiedene Erlebnisse mitnehmen. Die Spiritualität Indiens erfahren, gutes Essen, Spaß haben, Shoppen............ Alles war dabei

Danke Barbara!! Es war eine wunderschöne Reise!!! Jederzeit wieder.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Gudrun Sowa