14.10.2015Teilen

Reisebericht Türkei: Kundalini-Yoga und Lagerfeuer

Dynamisch und sehr entspannt verließen wir in den frühen Morgenstunden nach einer Kundalini-Yoga Woche schweren Herzens aber leichten Gemüts das Seminarcenter Olympos Mitos - dem Sonnenaufgang folgend Richtung Flughafen.

Und schon jetzt vermissten wir die frühmorgendliche, dynamische Kundalini Yoga-Einheit, erinnerten uns an das wärmende allabendliche Lagerfeuer in fröhlicher Runde, die gut geplanten Wanderausflüge in der naturgeschützten Umgebung, Bootsfahrten mit Schwimmeinlage im türkisblauen Meer und Sicht auf den Berg Olympos, Strandausflüge mit und ohne Yoga-Einheiten und die chilligen Stunden am Pool inmitten der Olivenbäume.

Nicht zu vergessen waren die köstlichen von der Küche stets frisch zubereiteten Mahlzeiten und der hervorragende Service. Gerne wurden uns von dem sehr freundlichem Olympos Mitos Team unsere Wünsche erfüllt!

Verpasst habe ich unter dem Wunschbogen der antiken Stadt Olympos hindurchzugehen. Vielleicht wäre mein Wunsch ein paar Tage länger bleiben zu können in Erfüllung gegangen.

Das nächste Mal!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Frau Dorothee Peter