03.11.2015Teilen

Reisebericht Türkei: Reisen, tanzen und entspannen mit Corinna Janson

Seit 5 Jahren bin ich nun für NEUE WEGE als Seminarleiterin an schönen Urlaubsorten im Einsatz und habe im Laufe der Zeit viele herrliche (Tanz) Erlebnisse mit meinen Teilnehmerinnen genossen.

Gerade habe ich wieder ein - für mich bisher noch unbekanntes - Ziel von NEUE WEGE kennen und lieben gelernt: das Seminarcenter Olymps Mitos an der Lykischen Küste in der Türkei.

Dort habe ich eine Woche lang den Kurs „Tanzhologie - Tanz für Körper, Geist und Seele“ unterrichtet. Was für eine Freude in diesem Umfeld mit so lieben Menschen zu tanzen und sich zu entspannen! Und auch der Wettergott von Olympos hat es absolut gut mit uns gemeint.

Wie schön, dass ich schon im Frühjahr nächstes Jahr dorthin zurückkehren darf. Wer Lust hat, mit zu reisen und zu tanzen sollte sich frühzeitig seinen Flug und den Platz im Kurs sichern.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr - auf meine TeilnehmerInnen und auf Olympos!

Schwungvolle Grüße und AUFWIEDERTANZEN Eure Corinna

Meine nächste Reise geht ins Selfness und Genuss Hotel Ritzlerhof in Tirol

    

_____________________________________________________

Alle Tanzhologie-Reisen mit Corinna Janson finden Sie hier.