Reisebericht: Verliebt in Hatha-Yoga und Griechenland - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Verliebt in Hatha-Yoga und Griechenland

13.07.2016
Entspannende Bootsfahrt über das blaue Meer in Griechenland

Anfang Juni machte ich mich mal wieder auf den Weg nach West-Griechenland in das wunderschöne Ilios-Center zwischen Epirus-Gebirge und Ionischem Meer. Es ist kein Zufall, dass ich diesen Ort schon das dritte Mal besuchte zusammen mit einer Yogagruppe besuchte: Das Ilios-Center ist ein Ort zum Wohlfühlen und Barfuß-Laufen. Die Natur dort lädt ein, in den Tag hinein zu leben und vor sich hin zu träumen. Die Menschen sind so gastfreundlich und ihre Gemütlichkeit immer wieder neu inspirierend.

In der wärme ausstrahlenden Yogahalle aus Holz und mit Blick auf das Meer praktizierten wir jeden Morgen und jeden Abend Hatha-Yoga und tauchten tief ein mit Atem- und Reinigungsübungen und Meditation. Die Wanderung in das Bergdorf Perdika gipfelte in einem netten Beisammensein und Kennenlernen bei lecker frisch gefangenem Fisch. Und nach dem Ganztages-Bootsausflug zu den Inseln Paxos und Antipaxos blieben keine Fragen mehr offen: Griechenland ist wunderschön! Karibisch anmutende Strände geben grünen nach allen möglichen Kräutern riechenden Wäldern die Hand. Griechische Gastfreundlichkeit und eine großartige Küche sind das i-Tüpfelchen.

Das dritte Mal West-Griechenland hat sich gelohnt und das vierte wird bestimmt bald folgen! Vielen Dank an die liebe Gruppe für eine so schöne und ruhige Zeit. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Ich freue mich schon auf meine nächste Yogareise unter dem Thema "Innere Reinigung mit Hatha Yoga" nach Indien. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen auf eine Reise in das Ursprungsland des Yoga und zu sich selbst!

Bettina Janssens

Entspannende Bootsfahrt über das blaue Meer in Griechenland
Gemütliche Yogahalle zum Entspannen und Träumen
glitzerndes Meer bei einer Bootstour in Griechenland
Ein zum träumen einladender Sonnenuntergang an der Küste Griechenlands
Entdeckungen von Inseln und magischer Küstenabschnitte
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Bettina Janssens
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800