Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Vielseitiger Yogaurlaub im Naturhotel Lechlife

22.10.2016
Die wunderschöne Umgebung rund um das Lechlife erkunden

Ich wünsche uns ein heilsames Ankommen zu Hause, eine gute Landung im Alltag, ein Integrieren von Erfahrenem zum gegebenen Zeitpunkt, einen liebevollen Umgang mit sich SELBST, ein immer wieder Erinnern an: "ICH BIN"!

Lebt das Leben in vollen Zügen, lasst Euch nicht vom Leben leben!

Sucht und findet Begeisterung, sie zeigt Dir immer den Einklang zwischen deinen Existenzebenen, denn Probleme und Dissonanzen sind stets Zeichen für ein Ungleichgewicht zwischen Person und SELBST.

Eine sehr vielseitige und berührende Yogawoche im Naturhotel Lechlife liegt hinter uns, in der alle Ebenen des SEINS genährt wurden. Gemeinsam waren wir auf sonnigen, malerischen, mitfühlenden, vorausschauenden, charmanten, christlichen, galanten, gütigen, violetten und berührenden Wegen unterwegs. Die Vielfalt meiner Art Yoga zu unterrichten, floss dabei in uns ein, wir erhielten viele neue Inhalte für Körper, Geist und Seele.

Beachtlich war die Energiearbeit mit Euch, und das schon seit dem ersten Tag. Diese Intensität erlebte ich so das erste Mal während einer Yoga-Urlaubsreise über NEUE WEGE! Bereits mit unserer Vorstellrunde war die Gruppe EINS.

Unterstützend und helfend dienten uns das gesamte Team vom Lechlife, das Wandern in der wundervollen Natur der Tiroler Bergwelt, das Gehen am Lech und um Seen, unsere "dunkle Yogahöhle". Und nicht zu vergessen der täglich blaue, fast wolkenlose Himmel, Sonne pur, Temperaturen bis 27 Grad Celsius und einen Gewitterregen während unserer Abschlussrunde.

Gäbe es eine Steigerung von Dankbarkeit, ich würde dies jetzt beschreiben. Ein ganz HERZLICHES DANKE für Euer Einlassen, für Euer Zulassen, für Euer Vertrauen in mich, für unser Miteinander, für das Interesse und die Fragen, für das wundervolle Lachen, für die Spontanität, für das wilde Tanzen am Schweigetag, für viele wertvolle Gespräche, für die Tränen und die Fröhlichkeit, für Umarmungen...

Ich wünsche uns berührende, begeisternde und lebendige Wege, alles darf sein.

Om shanti

Beate Haller

Die wunderschöne Umgebung rund um das Lechlife erkunden
Entdecken Sie die Seenlandschaft im Naturpark Lechtal-Reutte
Das rustikale Naturhotel Lechlife in Tirol läd Sie zum Yoga Urlaub ein
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Beate Haller
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800