02.10.2015Teilen

Reisebericht: Willkommen im Paradies

Willkommen im Paradies, so kann man unsern Aufenthalt im Dewalokam nennen. 
Wir waren 19 Tage hier und haben ein ganz anderes Indien kennen gelernt. Hier geht alles im Einklang mit der Natur ruhig und voller Liebe und indischer Gastfreundschaft. Wir fühlten uns bei Sintha und Josef im Dewalokam sehr wohl. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt, alle Mitarbeiter sind sehr liebevoll, die Küche ist excellent.

Die Ayurveda-Behandlungen waren sehr intensiv und sehr gut - hier werden ausschließlich Synchronmassagen durchgeführt. Wir können das Dewalokam Menschen empfehlen, die Ruhe, Entspannung, Natur und Gastfreundschaft sehr schätzen. Wir werden mit Sicherheit gern wieder diesen wunderschönen Platz und diese besonders lieben Menschen besuchen.

Weitere Informationen zur Ayurveda-Reise: Dewalokam - Ayurveda im Homestay

  

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Kerstin Simon