18.08.2021Teilen

Reisebericht: Wohlfühlen auf der Finca Son Mola Vell

Glücklich,  entspannt und getragen von der Leichtigkeit des Sommers, sind die fünf Tage auf der Yoga Finca Son Mola Vell viel zu schnell vergangen! Morgens sind wir mit energetisierenden Atemübungen und leichten Körper Dehnungen in den sonnigen Tag auf der Yoga Plattform gestartet und haben danach das gesunde und leckere Frühstücksbuffet genossen, dass vom Yoga Finca Team jeden Morgen liebevoll und abwechslungsreich präsentiert wurde.

Am Vormittag ging es zum Strand, oder man lässt es sich gut gehen bei einer Massage, Makramee Kurs oder genießt den wunderschönen Finca Garten und die wohltuende Ruhe. Am Nachmittag fand eine weitere Yoga Stunde in der Yoga Shala statt, entweder Yin Yoga oder ein Yoga Flow, je nach Bedarf der Gruppe. Denn das Motto auf der Finca ist: „alles kann, nichts muss".

Ganz besonders möchte ich das großartige Abendessen des Finca Teams erwähnen, den Tapas Abend von Maria & Tatjana und auch die super leckere vegetarische Paella. Neu im Team ist Roberto, der mallorquinische Koch, der uns mit seinen sensationellen makrobiotischen 4-Gänge- Menü, welches serviert wird, kulinarisch verwöhnt hat! 

Das ganze Team der Yoga Finca hat uns jeden Wunsch erfüllt und noch viel mehr geschenkt: eine tolle Woche zum Wohlfühlen und Seele baumeln lassen.

Muchas Gracias und bis bald im September 

Kerstin

Zur Finca Son Mola Vell

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Kerstin Franke
NEUE WEGE Yogalehrerin Kerstin Franke