24.06.2015Teilen

Reisebericht: Wohlfühlwochen im Olympos Mitos, Türkei

Eine herrliche Zeit im Olympos Mitos in der Türkei liegt hinter mir und auch wieder Zuhause denke ich gerne an die wundersamen Erlebnisse und an meine Kursteilnehmer(innen) zurück! Bewusst ließen wir den Stress und den Leistungsdruck Zuhause und jeder konnte sich mit Genuss und Entschleunigung auf die Yoga-Asanas und Entspannungsmethoden einstimmen.

Olympos selbst: Eine herrliche Wohlfühloase inmitten von Natur, Tieren und einem Küchenteam, das uns jeden Wunsch erfüllte. In der Türkei erfuhr ich nun, dass auch Tiere ganz "wild" auf Yoga sind und wir entwickelten mit Staunen und Schmunzeln gemeinsam herrliche Kombinationen mit den Vierbeinern.

Ein besonderes Ausflugs-Highlight waren die Bootsausflüge. Auch hier übten wir unsere Asanas unter besonderen Bedingungen - diesmal mit einem geheimnisvollen Verjüngungs-Schlamm von der Insel. Ein ganz besonderer Ausflug für alle mit viel Lachen, Yoga am Strand, und jeder fühlte sich danach wie verwandelt. Ob wir nun wirklich 10 Jahre jünger danach aussehen? Das wird erstmal ein Geheimnis bleiben, denn auf den Fotos sind wir alle schwarz: Probieren Sie es doch einfach bei einer eigenen Reise aus!

Einen herzlichen Gruß an alle meine Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer! Ja, auch ich werde euch vermissen und freue mich schon auf ein nächstes Mal!

Daniela Harteneck

 

P.S. Es gibt noch freie Termine auf meinen Olympos Mitos Reisen in diesem Sommer!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Daniela Harteneck