25.09.2020Teilen

Reisebericht: Yoga - Heilarbeit für Körper und Seele

Die Yogareise im Hotel Vier Jahreszeiten im wunderschönen Pitztal mit dem Inhalt „Yoga – Heilarbeit für Körper und Seele“ ist zu Ende. Doch alle kommen wir mit neuen Impulsen zu Hause an, so dass nach jedem Ende stets ein neuer Anfang geschehen kann.

Durch unser achtsames und liebevolles Miteinander wuchs während der Woche eine Wertschätzung für jeden Einzelnen, was gleichzeitig die Gruppenenergie stärkte und so viele berührende Momente und Augenblicke fühlbar wurden. So entstand Raum für wertvolle Körper- und Seelenarbeit. Die mit Worten unbeschreibliche Kraft der Berge des Pitztales unterstützten uns dabei.

Ich sage von Herzen Danke für Euer Einlassen, Zulassen, Fragen stellen, Erfahrungen machen, Weinen und Lachen, Großzügigkeit, Integrität, Respekt, Partnerschaft, Seelengefährte, Verbindlichkeit, Unerwartetes, Klarheit, Alternative, Meditation… und der Erfahrung des "ich bin". Ich wünsche, dass wir die eine oder andere Erfahrung bzw. neuen Impulse in unseren Alltag tragen und jeder in seiner Zeit integriert. Und erst dann trage Dein Licht in die Welt und lass es leuchten! „Es darf einfach sein. “Es darf einfach sein.“

Berührt haben mich die liebevollen und „duftenden“ Worte auf den Zirben-Locken.

Ich danke Euch

Beate Haller

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Kursleiterin Beate Haller