09.09.2020Teilen

Reisebericht: Yoga Finca Son Mola Vell aktuelle Situation im August

Ich habe 4 Wochen lang an meinen persönlichen Lieblings Ort verbracht und wie immer, die Kraft dieses besonderen Platzes gespürt. Die Anreise nach Palma war entspannt,  dank QR Code konnte ich sofort weiter, um danach mit Nico und anderen Gästen in unserem eigenen Bus zur Finca zu fahren. Mit Eintreten in der Finca Son Mola Vell und der herzlichen Begrüßung von Tatjana, unserer Finca Leiterin, bin ich sofort im HIER und JETZT angekommen und habe mich die ganze Zeit sicher, geborgen und top versorgt gefühlt.

Wir wurden mit den Hygiene Vorschriften vertraut gemacht und danach folgte ein kleiner Rundgang über die Finca. Ich bin sofort in unsere wunderschöne und großzügige Yoga Shala gegangen, ach… wie habe ich diese Energie vermisst und diesen Blick ins weite Tal zum Meer!Ganz besonders beeindruckt hat mich das unfassbar leckere und abwechslungsreiche Frühstück, danke an Euch - Wahnsinn! Tolle, liebevolle Präsentation, für jeden Gast etwas dabei und auch mittags gibt es immer einen Lunch Snack. Das 4- gängige Abendessen auf der Terrasse rundet einen perfekten Ferientag ab.
 

Die Strände, die wir besucht haben, sind große Buchten, wo jeder seinen Platz mit viel Abstand findet. Da wir keinen Markt anfahren, hat sich Tatjana was ganz Besonderes einfallen lassen: einen Finca Markt und alle Produkte kauft sie selbst bei ausgesuchten Produzenten ein, und hier findet man schöne Mitbringsel. 

Dankbar im Herzen, verbunden durch ein ganz großes Dankeschön an Tatjana, stellvertretend für das BESTE Finca Team EVER,  die alles erdenkliche für uns getan haben, reise ich mit einem lachenden und weinenden Auge ab.

Hasta la proxima -  Weihnachten & Silvester auf der Finca - 19.12.20 bis 02.01.21!

NAMASTE

Zum Profil von  Kerstin

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Kerstin Franke