Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Yoga, Qi Gong und Achtsamkeit in Tirol

11.02.2017
Auf die Plätze, fertig, los!

Eine genussvolle Winterwoche in Tirol im Selfness und Genuss Hotel Ritzlerhof ist vorbei.

Was bleibt sind herrliche Erinnerungen an einen wolkenlosen strahlend blauen Winterhimmel 7 Tage lang. Großartiges Essen 7 Morgende und 7 Abende, glitzernder Schnee, Wandern im Schnee, intensives Yoga und Qi Gong Üben in Stille und Bewegung, inneres Lächeln mit Blick auf die weiße Bergwelt, und herzlicher inspirierender Austausch unter uns 7 Frauen.
Hexenwerk? Nein. Gelebter Yoga. Denn: Achtsam sein ist purer Genuss.

Ich habe mich sehr gefreut, mit Euch zu sein und freue mich auf ein Wiedersehen.

Auf bald und herzliche Grüße,
Birgit

Tipp: Meine nächste Reise führt mich vom 20.-27.05.2017 nach Sardinien ins Hotel Galanias.

Auf die Plätze, fertig, los!
Die schneebedeckte Landschaft wie im Märchen
Auf dem Natursee mit Pingu, Panda und Eisbär
Kalt und zauberhaft
Wie schön es doch glitzert...!
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Birgit Hegemann
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800