Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Yoga-Reise auf die Blumeninsel Madeira

07.05.2016
Yoga-Stunde mit Veronika Rössel auf Madeira

Bereits zum zweiten Mal war ich mit einer Yoga-Gruppe im wunderschönen Design-Hotel Estalagem. Das ist ein Ort und Hotel, wo alles stimmt. Schon beim Empfang an der Rezeption wird man ausgesprochen freundlich empfangen – so macht Ankommen Spaß! Auch alles andere, ist perfekt organisiert und durchdacht.

Selbst auf kleine Wünsche - wie zusätzliche Rucksäcke oder Vollkornbrot statt Weißbrot zum Picknick.. - wird mit einem Lächeln Rücksicht genommen.

Wir hatten dieses Mal Glück, denn es fand das legendäre Blumenfest in Funchal statt, was nur einmal im Jahr stattfindet. Wir machten somit einen Ausflug dorthin und konnten die ‎lieben kleinen Blumenmädchen bewundern und an der Zeremonie teilnehmen.

Wer mich kennt weiß, dass bei aller Tiefgründigkeit in den Yoga-Stunden und Spiritualität in den Meditationen, der Spaß nie zu kurz kommt. Das eine schließt das andere nicht aus. So kamen schon mal ein paar Tränchen vor Rührung in den Meditationen, aber eben auch die Lachmuskeln wurden sehr gut trainiert.

Die besondere energetisch wundervolle Stimmung und die Freundlichkeit generell auf der Insel laden ganz wunderbar zum Seele baumeln ein. Das Essen ist vorzüglich und der Blick vom Infinity-Pool auf das weite Meer unschlagbar schön. ‎Auch wenn das Wetter nicht ganz ideal war, machten wir Ausflüge zu den bekannten Wasserfällen und spazierten an den Levadas entlang. Dank der sympathischen TeilnehmerInnen der Gruppe, die immer einen Spaß auf den Lippen hatten, verbrachten wir viel Zeit miteinander und alle meinten, sie wollen wieder auf eine Yoga-Reise mit mir mitkommen, was mich natürlich sehr freut.

Auch ich freue mich viele weitere Yoga- und Meditationsreisen für NEUE WEGE durchführen zu dürfen. Ich kenne keinen Yoga-Veranstalter, der so freundlich, professionell und hilfsbereit bei den Reisen unterstützt wie NEUE WEGE Reisen.

Ich freue mich, auch Sie einmal auf einer meiner Yoga-Reisen begrüßen zu dürfen.

Herzlich,

Veronika

Yoga-Stunde mit Veronika Rössel auf Madeira
Viel Spaß hatten alle Beteiligten bei der Yoga-Reise mit Yogalehrerin Veronika Rössl
Das legendäre Blumenfest in Funchal
Gemeinsam mit Yogalehrerin Veronika Rössl die wunderschöne Landschaft Madeiras entdecken
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Veronika Rössl
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800