04.10.2016Teilen

Reisebericht: Yoga-Urlaub in der Wärme Andalusiens

Das Castillo San Rafael ist ein Ort voller Magie und positiver Energien. Die Hausherren und Angestellten verleihen dem Ganzen mit ihrer Herzlichkeit und Wärme das Tüpfelchen auf dem i. Ich habe mich vom allerersten Moment an geborgen und wie zu Hause gefühlt an diesem Ort, dessen Schönheit kaum in Worte zu fassen ist.

Das sehr weitläufige Grundstück lädt dazu ein, auf kleineren oder auch größeren Wanderungen die atemberaubenden Aussichten auf das Meer und die hügelige Landschaft Andalusiens zu genießen. Ein Spaziergang über die anliegenden Hügel ist eine Erfahrung, die alle Sinne anspricht. Ich träume noch immer von dem Duft subtropischer Gewächse, dem mediterranen Klima, der Wärme der andalusischen Sonne, der Erfahrung der Stille und nicht zuletzt von dem umwerfenden Sternenhimmel. Die Yoga Halle ist wunderschön und Renée Homborg-Trüb, die sehr einfühlsam und individuell auf uns eingegangen ist, habe ich als Yoga-Lehrerin sehr geschätzt in dieser Woche.

Eine Woche im Castillo bietet zahlreiche Gelegenheiten zu inspirierendem Austausch mit interessanten Menschen, aber ebenso sehr viel Raum, sich zurückzuziehen und zu reflektieren.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese wunderbare Erfahrung!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Geeta